We create products that reflect our passion for
design, innovation and personality.

Über Paydroid

Neben dem gleichnamigen Warenwirtschaftssystem für die Apple iOS Geräte, widmet sich Paydroid einem innovativen iPad Ständer, dem sog. Paydroid Dock. Das Paydroid Dock ist ein eleganter iPad-Ständer aus hochwertigster Keramik, der gleichzeitig im vorderen Bereich einen besonderen Platz für Ihr Schreibgerät bietet. Das Paydroid Dock ist in schwarz und weiß erhältlich.



Design ist alles

Bei Paydroid dreht sich alles um Design. Aber für die meisten Menschen ist Design etwas Visuelles. Für Paydroid ist Design viel mehr. Ein Produkt aus möglichst wenig Komponenten zu fertigen, dem Kunden eine kostenlose Hotline anzubieten oder den Startvorgang einer Software nochmals zu verkürzen. All das ist Design. Design muss einfach sein. Design muss effizient sein. Großartiges Design heißt, die einfachste Verbindung zwischen A und B zu finden. Großartiges Design verleiht einem herausragenden Buch, das eine mitreißende Geschichte erzählt, seinen besonderen Einband. Eine Geschichte, wie wir sie mit unseren Produkten erzählen.